Homepage kostenlos bei elf24.de

♥Melly♥

Love Test

Kannst du mit Liebeskummer umgehen?

 

Die Antworten schreibst du auf ein Zettel die Farben von den Antwortungen sind die Lösung.Die Lösung steht ganz unten aba net SCHUMMELN.

1 Du bist todtraurig, weil er dich nicht will. Als deine beste Freundin anruft, um sich mit dir zu treffen, sagst du ihr, dass ...

a)... du überhaupt keine Lust hast, das Haus zu verlassen.

b)... du sie lieber morgen treffen möchtest.

c)... du es besser fändest, sie käme zu dir zu Besuch.

2. Wenn es dir schlecht geht, weil er dich nciht will, dann hörst du am liebsten...

a)...,,Unfaithful´´ von Rihanna.

b)...,,Leb die Sekunde´´ von Tokio Hotel.

c)...,,Das Beste´´ von Silbermond.

3. Abens, wenn du einschlafen möchtest, musst du immer wieder an ihn denken.Wie machst du dem ein Ende?

a)Gar nicht! Das geht ein paar Tage so, und dann bin ich irgentwie so erschöpft, dass ich trotzdem wieder einschlafen kann.

b)Dann höre ich mir zum Einschlafen einfach ein Hörspiel an. Das hilft immer!

c)Ich stehe noch mal auf und lese etws. Und hoffe, beim nächsten Einschlafversuch, nicht wieder an ihn denken zu müssen.

 

4. Du siehst ihn zufällig. Er schaut dich an, lächelt und geht weiter.Was denkst du?

a)Gar nichts! Schließlich will er nichts von mir.

b) Ich denke kurz drüber nach, was das Lächeln bedeuten, gestehe mir dann aber schnell ein, dass er vermutlich nichts verändert.

c) Ich überdenke jede Möglichkeit, was er damit wohl sagen möchte und was nicht Vielleicht mag er mich doch mehr, als er zugibt?

5. Du hast ein Foto von ihm. Was machst du damit?

a)Ich packe es in eine Kiste und verstaue sie im Keller.

b)Wenn es mir schlecht geht, schaue ich ihn mir immer mal wieder an, bis mich sein Anblick nicht mehr stört.

c)Na, was wohl? Zerreißen und ab in den Müll damit.

 

 

Die Antworten:...

Du musst einfach schauhen von was du am meistens hast das nimmst du dann

 

***

Jeder kann verstehen, dass du traurig bist und es dir schwer fällt zu verstehen, dass er dich nicht will.Aber du musst etwas dafür tun, dass es dir besser geht!Ganz sicher wirst du ihn schneller vergessen haben, als du geahnt hättest




Eigene homepage kostenlos!