Homepage kostenlos bei elf24.de

♥Melly♥

Black Rose

Vorsicht!!! Jetzt wirds gruslig!!!

Mutter geht ind Stadt und kauft bei ner Gärtnerin 13 rote Rosen und eine Schwarze!( Weil die Verkäauferin nur no 13 Rote hadde!) Die schenkte sie ihrer 14-Jährigen Tochter zum Geburtstag und stellte  sie aufn Schreibtisch neberm Bett.......Am nächsten Tag isch die Tochter tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die kleine Schwester hat ihren 9ten Geburtstag und die Mutter kauft wieder 8 rote und eine schwarze Rose (es gab nur 8 rote). Sie stellt se wieder aufn Schreibtisch neberm Bett!!!...Doch diesmal setz die Mutter sich mit nem Messer, wenn die Tochter schlafen geht, nebers Bett und wartet! Gerade als die Uhr Mitternacht schlägt taucht eine Hand aus der schwarzen Rose und will die Tochter mit einem Dolch erstechen! Doch die Mutter ist schneller und schneidet die Hand ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am nächsten Tag besucht die Mutter wieder die Gärtnerin, weil sie diese sehr nett findet!Doch als sie den Laden betritt, merkt sie: Hier stimmt was nicht!!! Und sie hört, dass hinter der Ladentheke 2 Leute (darunter die Gärtnerin) diskutieren:"Es hat gestern nicht geklappt! Schau, was die Frau mit meiner Hand gemacht hat!" Die Mutter versucht durchs Schlüsselloch etwas zu erkennen und stellt entsetzt fest, dass der Gärtnerin 1ne Hand fehlt!!! Sie rennt aus dem Laden, doch die Gärtnerin muss etwas mitbekommen haben und verfolgt sie. Die Mutter kann nicht mehr flüchten  und gerät in die Hände, entschuldigt mich, in die eine Hand der Gärtnerin!!!.......

 

Seitdem ist sie verschwunden!!!   Gerüchten zu Folge lieg sie im Keller der Gärtnerin...oder... ein alter Mann behauptet er habe gesehen, wie die Mutter verbrannt und die Asche als Dünger benutzt wurde!!!!.........




Eigene homepage kostenlos!